Loading...

Espresso Tassen Bonjour 2er-Set

36,50 

inkl. 20 % MwSt.

  • Handgemacht in Barcelona
  • Upcycling
  • Plastikfrei & Recyclebar

Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nur noch 2 vorrätig

Beschreibung

Dieses Upcycling Espresso Tassen Set, bestehend aus 2 „Bonjour“ Tassen, wird in Handarbeit von Lucia Bruni aus Barcelona aus alten Flaschen eines süßen, erfrischenden Sekts hergestellt. Die Henkel der Tassen haben ihr vorheriges Leben als Mündung einer Bierflasche verbracht.

Lucia, die Designerin dieser außergewöhnlichen Espresso-Tassen, erzählt mit ihren Objekten gerne Geschichten. In diesem Fall erzählen diese Tassen von unternehmungslustigen, talentierten und starken Frauen, die stets ihre Träume verfolgen. Als Botschaft gibt die Designerin mit, dass jede Tasse die kraftvolle Essenz ihrer Herkunft, begleitet von einem guten Kaffee, verbreiten und jeden Tag mit Energie und Vitalität füllen soll.

Wenn das nicht einen guten Start in den Tag garantiert?

Übrigens: jedes Set beinhaltet auch 2 Kork-Untertassen, die dem Ganzen Set eine rustikale, mediterran-angehauchte, natürliche und doch moderne Note verleihen.
Jedes Set ist ein Unikat.
Designer:  Lucia Bruni
Material:  Recyclingglas
Farbe:  Transparent und Schwarz
Maße :  Tasse  5,5 x 8 x 6 cm
Untertasse Ø 9 cm x 1,5 cm
Reinigung:  Spülmaschinenfest

Das könnte dir auch gefallen …

1 Bewertung für Espresso Tassen Bonjour 2er-Set

  1. Ally

    Ich war mir bei dem Preis erst nicht ganz sicher aber bin jetzt umso glücklicher, dass ich sie gekauft habe! So faszinierend, was man aus alten Flaschen alles machen kann und ich hab schon so viele Komplimente bekommen zu den Tassen!! Vielleicht hol ich mir auch noch die Trinkgläser, dann bin ich komplett ausgestattet hihi

    Manuell verifizierte Bewertung. Lerne mehr über unsere Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.