Loading...

6er Gläser-Set Musk

68,50 

inkl. 20 % MwSt.

  • Handgemacht in Barcelona
  • Upcycling
  • Plastikfrei & Recyclebar

Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nur noch 1 vorrätig

Beschreibung

Dieses Upcycling Gläser-Set aus 6 „Musk“ Gläsern wird in Handarbeit von Lucia Bruni aus Barcelona aus alten Glasflaschen hergestellt. Es zeichnet sich durch seine matte Textur aus, welches durch Sandstrahlverfahren gewonnen wird. Durch eine Heißpolitur erhält jedes Glas ein feines und elegantes Finish.

Moschusgläser (Musk = Moschus) sollen unsere Verbundenheit mit der Natur stärken und unserem Zuhause Harmonie und Ruhe verleihen. Diese Gläser zeichnen sich durch ihre verschiedenen Grüntöne aus und verleihen diesem Gläserset einen authentischen Charakter und machen jedes Stück zu einem Unikat. Dieses Upcycling Gläser-Set bringt eine ganz besondere und leicht mediterrane Note in dein Zuhause.
Jedes Set ist ein Unikat.
Designerin:  Lucia Bruni
Material:  Recyclingglas
Farbe:  Transparent grün
Maße: 7,5 x 7,5 x 9 cm
Reinigung:  Spülmaschinenfest

Das könnte dir auch gefallen …

1 Bewertung für 6er Gläser-Set Musk

  1. Rebecca

    Alle ein bisschen unterschiedlich aber genau das macht auch den Charm aus. Sieht so edel aus auf dem gedeckten Tisch und sind definitiv bei jedem Freundes-Dinner ein Hingucker! Gefallen mir sehr gut! Bestimmt auch eine nette Geschenkidee…

    Manuell verifizierte Bewertung. Lerne mehr über unsere Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.